Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Klinikvorstellungen
Fingolfin Offline




Beiträge: 356

12.05.2016 10:54
AHG Klinik Schweriner See(Median) Zitat · Antworten

Moin !!

Auch mit der AHG-Klinik Schweriner See in Lübstorf konnten wir nun Vorstellungstermine vereinbaren :

Jeweils am


02.06.2016

04.08.2016

06.10.2016

01.12.2016

stellen wir unsere Suchthilfearbeit ab 19:15 h dort vor.

Das verspricht eine spannende Geschichte zu werden, zumal dort auch spielsüchtige Patienten in Therapie sind.


Gruss

Michael

______________________________________________________________________________________________________________________
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Fingolfin Offline




Beiträge: 356

03.12.2016 06:51
#2 RE: AHG Klinik Schweriner See Zitat · Antworten

Moin !!

Die Termine für 2017 stehen ebenfalls fest :

02.02.2017

06.04.2017

01.06.2017

03.08.2017

05.10.2017

07.12.2017


Gruss

Michael

______________________________________________________________________________________________________________________
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

soennenblume Offline



Beiträge: 4

21.03.2017 22:10
#3 RE: AHG Klinik Schweriner See Zitat · Antworten

Micha wollte eigentlich die Klinikvorstellung in Lübstorf übernehmen. Das hat sich ja nun scheinbar erledigt. Hat jemand Interesse, Zeit und Lust beim nächsten Termin dorthin zu fahren? Wir haben schon öfter überlegt, ob es sich überhaupt lohnt dorthin zu fahren. Wie seht Ihr das? Wollen wir das unter den jetzigen Umständen überhaupt weiter machen? Ich habe noch keine richtige Meinung dazu...


LG Annika

Sec Offline



Beiträge: 21

22.03.2017 05:16
#4 RE: AHG Klinik Schweriner See Zitat · Antworten

Moin,
das verstehe ich jetzt nicht. Michael zieht sich vorläufig zurück und damit gibt es auch keine Vorstellung in Lübsdorf mehr? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Und genau das ist es ja, was der Michael immer wieder angeprangert hat. Die LOS Suchthilfe kann doch nicht von einer Person abhängig sein.
Genau das will der MIchael doch nicht.
Ihr habt alle den Freischwimmer und wollt trotzdem noch Papis Schwimmflügel?

soennenblume Offline



Beiträge: 4

22.03.2017 20:46
#5 RE: AHG Klinik Schweriner See Zitat · Antworten

Dann mach du das doch.
Du weißt doch gar nicht, was Phase ist in Lübstorf und was wir abgesprochen haben.
Das hat nichts primär mit Michael zu tun.
Von außen kluge Sprüche klopfen, macht sich natürlich immer einfach!

P.S. Halt dich doch einfach raus. War nicht für dich gedacht!

Sec Offline



Beiträge: 21

23.03.2017 06:41
#6 RE: AHG Klinik Schweriner See Zitat · Antworten

Ich entschede selbst, wann und wo ich mich raushalte. Und woher willst du eigentlich wissen, über was ich informiert bin und über was nicht?
Finde das trotzdem interessant, wie angestochen du reagierst. Hmm, was da wohl schief läuft? Hormone?

kirsche Offline



Beiträge: 108

27.03.2017 11:19
#7 RE: AHG Klinik Schweriner See Zitat · Antworten

Moin Moin,
das ist ja alles interessant.
Meiner Meinung nach, sollten wir die Vorstellung in Lübsdorf einstellen.
Wir haben keine Spielergruppe mehr, die wir anbieten können.
Und soweit ich weiß, sind dort keine Lübecker vertreten. Wenn von dort niemand in unsere Gruppe kommt,
lohnt sich der Aufwand nicht.
Wir sollten unsere Vorstellungen auf Lübeck und Umgebung beschränken.
Und wer bei der Mitglieder-Versammlung war, weiß was wir beraten haben.


LG Manu


PS:Meine Meinung!

Fingolfin Offline




Beiträge: 356

19.01.2018 05:42
#8 RE: AHG Klinik Schweriner See Zitat · Antworten

Moin !

Hier die Termine für 2018:

01.02.

05.04.

07.06.

02.08.

04.10.

06.12.

Gruss

Michael

______________________________________________________________________________________________________________________
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Fingolfin Offline




Beiträge: 356

22.01.2019 05:41
#9 RE: AHG Klinik Schweriner See Zitat · Antworten

Moin !

Und hier die Termine für 2019:

07.02.19

04.04.19

06.06.19

01.08.19

10.10.19

05.12.19

Gruss

Michael

______________________________________________________________________________________________________________________
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Fingolfin Offline




Beiträge: 356

12.12.2019 18:15
#10 RE: AHG Klinik Schweriner See Zitat · Antworten

Moin !

Hier die Termine für 2020:


06.02.2020

02.04.2020

04.06.2020

05.08.2020

01.10.2020

03.12.2020


Gruss

Michael

______________________________________________________________________________________________________________________
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 Sprung