Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Aktuelles
Fingolfin Offline




Beiträge: 356

22.06.2016 19:15
EM 2016 Zitat · Antworten

Etwas überraschend bekam ich heute mit der Post folgende Einladung :






Da ich nur DIN A4 scannen kann, leider als Zweiteiler.

Gruss

Michael

______________________________________________________________________________________________________________________
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Fingolfin Offline




Beiträge: 356

25.06.2016 07:54
#2 RE: EM 2016 Zitat · Antworten

Und ich dachte schon , es geht nur mir allein so :

Ein hübscher Kommentar des Spiegel anlässlich der Fussball-Berichterstattung im deutschen Fernsehen .

Dass Olli Kahn dereinst zum "Titan" auch unter den Kommentatoren aufsteigen würde, hätte ich früher allerdings nie vermutet...

______________________________________________________________________________________________________________________
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Homepage »»
 Sprung