Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Aktuelles
Fingolfin Offline




Beiträge: 354

28.12.2015 17:46
Homepage Zitat · Antworten

Moin !!

Aufmerksame Beobachter mögen es schon gesehen haben,



seit neuestem ist unsere homepage www.lebe-ohne-sucht.de online .

Sie ist zwar noch nicht vollständig fertig gestellt (wann ist eine HP das schon??) aber schon in präsentierbarem Zustand. Einige Inhalte werden noch folgen, aber dort wie hier im Forum gilt:

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

Vielen Dank an Marvin, der die Seiten gebaut hat !!!


Gruss

Michael

______________________________________________________________________________________________________________________
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Frank B0408 Offline




Beiträge: 7

29.12.2015 23:18
#2 RE: Homepage Zitat · Antworten

Das sieht doch schon sehr gut aus
Bei den Terminen ist mir allerdings was aufgefallen : z.b. Selbsthilfezentrum, Lübeck
Elmar-Limberg-Platz 2/Ecke Peenestieg
Oder Villa Jebsen, Stockelsdorf
Ahrensböker Str.78, 1.Stock

Ich würde dort immer die PLZ mit angeben, damit Ortsunkundige UNS schneller finden können...

Gruß

Frank

Fingolfin Offline




Beiträge: 354

04.01.2016 20:14
#3 RE: Homepage Zitat · Antworten

Zitat von Frank B0408 im Beitrag #2
Das sieht doch schon sehr gut aus
Bei den Terminen ist mir allerdings was aufgefallen : z.b. Selbsthilfezentrum, Lübeck
Elmar-Limberg-Platz 2/Ecke Peenestieg
Oder Villa Jebsen, Stockelsdorf
Ahrensböker Str.78, 1.Stock

Ich würde dort immer die PLZ mit angeben, damit Ortsunkundige UNS schneller finden können...

Gruß

Frank






Ja, daran habe ich auch schon gedacht, ebenso wie wir die Buslinien noch nachtragen sollten- kommen ja nicht alle mit dem Auto .

Ich habe keinen Zugriff auf den Inhalt der HP, werde Marvin das aber noch mitteilen...


Gruss

Michael

______________________________________________________________________________________________________________________
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Raupe Offline



Beiträge: 45

07.04.2016 21:38
#4 RE: Homepage Zitat · Antworten

Die Homepage ist sehr gelungen.
Sehr ansprechend, kurz, präzise und einladend

EM 2016 »»
 Sprung